Garantie
Bei kamagrabestelleneu.de Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Ihre Zufriedenheit. Wir tun unser Bestes, um jede Bestellung sorgfältig zu verpacken und sie in einwandfreiem Zustand an Sie zu liefern. Dennoch kann beim Transport etwas schiefgehen oder ein Defekt auftreten. In diesem Fall helfen wir Ihnen gerne weiter.
Ihre gesetzlichen Rechte
Nach europäischem Verbraucherrecht haben Sie Anspruch auf ein einwandfreies Produkt. Das bedeutet, dass wir für alle Mängel haften, die innerhalb von zwei Jahren nach Lieferung auftreten. Darüber hinaus stehen Ihnen nach niederländischem Recht möglicherweise weitere Rechte zu.
Was tun bei einem Defekt?
Sollten Sie ein Problem feststellen, bitten wir Sie, uns dies so schnell wie möglich mitzuteilen. Dies ist ganz einfach per E-Mail oder über das Kontaktformular auf unserer Website möglich. Bitte tun Sie dies in jedem Fall innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung – diese Frist gilt grundsätzlich als angemessen. Sollten Sie das Problem jedoch erst später entdecken, kontaktieren Sie uns bitte trotzdem: Wir besprechen gerne die Möglichkeiten mit Ihnen.
Was können Sie von uns erwarten?
Sobald wir Ihre Meldung erhalten haben, erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung. Je nach Problemstellung bieten wir Ihnen:
- Eine kostenlose Reparatur (wenn möglich)
- Ein Ersatzprodukt
- Rückerstattung wenn eine Reparatur oder ein Austausch nicht möglich oder nicht zumutbar ist
Für Sie entstehen dabei selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten.
Beschwerdeverfahren
Haben Sie eine Reklamation, die sich nicht direkt auf ein defektes Produkt bezieht, sondern beispielsweise auf unseren Service oder unsere Lieferung? Lassen Sie es uns wissen! Ihr Feedback ist uns wichtig. Senden Sie Ihre Reklamation mit einer klaren Beschreibung und ggf. einer Bestellnummer an info@kamagrabestellen.eu oder nutzen Sie das Kontaktformular auf unserer Website. Sie erhalten von uns innerhalb von 24 Stunden eine Eingangsbestätigung und spätestens innerhalb von 14 Tagen eine inhaltliche Rückmeldung.
Gemeinsam zur Lösung
Unser Ziel ist es, Ihnen stets schnell und zu Ihrer Zufriedenheit zu helfen. 
Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gerne. Wir sind für Sie da!
 iDeal
 iDeal  GiroPay
 GiroPay  Bankkasse
 Bankkasse   Sofort
 Sofort